top of page
Hotram-Logo-neu-klein.png

LEBE DEINEN

TRAUM.

JETZT!

shutterstock_214020196.jpg

BEWAHRERIN DEINER TRÄUME

Ich bewahre Dir Deine Träume vor Deinen Glaubenssätzen. Ich bin die direkte Verbindung in‘s Traumuniversum.

Ich bringe Dich in die Kraft und Leichtigkeit zu Träumen, somit bist Du mit deinem Herzen verbunden, baust Stress ab, schwingst höher und gehst in Deiner Entwicklung deines Seelenplans weiter.

Ich bringe Dich in die Kraft, Deinen wahren Traum zu leben.

Mein Wesen setzt da an, wo sonst keiner hinkommt.

Durch meine Gaben und Talente, bin ich in der Lage, Dir den Druck aus dem Kopf zu nehmen, Deine Wirbelsäule energetisch zu stabilisieren, damit du gestärkt und stabil Deinen Weg gehen kannst.

blume-rot.png

ENERGIEAUSGLEICH

Seelengespräch / Intuitives Arbeiten – ab 30 Minuten
“Lebe Deine Seelenträume”

ab  50 €

bottom of page